Skip to content

Think Green/Nachhaltigkeit

THINK GREEN
HEUTE an Morgen denken - Eine Win-Win-Win Situation!

Wir möchten zusammen mit Dir unseren Beitrag durch nachhaltiges Denken und Handeln leisten - damit auch unsere Enkel noch eine schöne Welt bereisen können. Folgendes haben wir schon in Sachen Nachhaltigkeit umgesetzt:

Zusammen mit Deiner Unterstützung stellen wir die Zimmerreinigung von täglich auf den persönlichen Wunsch um!

Hierbei können wir über den Energieaufwand durch die Wäscherei und die LKW-Anfahrt, sowie bei Wasserverbrauch, Stromverbrauch etc. sämtliche Ressourcen schonen! Grundsätzlich kannst Du immer noch täglich eine Zimmerreinigung erhalten.

Ab drei Nächten wird Dein Zimmer automatisch gereinigt.

Heizung auf 5 und Fenster offen erleben wir im Alltag immer wieder - Du hast es in der Hand und das Klima sagt Danke!

Gerne nehmen wir auch konstruktive Vorschläge dankbar entgegen, für die Zukunft, für ALLE.

WIN - Du tust etwas Gutes für die Allgemeinheit
WIN - Unterstützung zur Eindämmung der steigenden Kosten und der Preisstabilität
WIN - Das KLIMA - aus Verantwortung für nachfolgende Generationen!!!

HERZLICHEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG.